Mal wieder Urlaub gemacht

Am Wochenende hab ich mal wieder einen kleinen Kurzurlaub gemacht! Es ging an die Nordsee und obwohl man im November natürlich nicht viel verlangen kann, hat es dennoch sehr viel Spaß gemacht 😉 Das Wetter war ganz okay (hat zum Baden nicht gereich, haha) aber ein bisschen Kultur kann auch immer nicht schaden. Jetzt ist wieder malochen angesagt – aber zum Glück sind die Weihnachtsferien nicht mehr weit 😉

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s